Geschäftsbewertung
5,0
Die durchschnittliche Shop-Bewertung ist 5,0 von 5 Sternen.
1108 Bewertungen
5
1107x
4
1x
3
0x
2
0x
1
0x
Eine Bewertung abgeben
Liste der Bewertungen
S
Sabine
Die Shop-Bewertung ist 5 von 5 Sternen.
|
31.3.2024
Habe mir die Proben bestellt und bin sehr positiv überrascht. Die ganze Wohnung riecht sehr angenehm und hält sich auch sehr lange auf der Kleidung. Habe noch nicht alle Düfte durch, riechen alle die ich bisher getestet habe sehr gut. Aber mein Favorit ist bis jetzt Double Y (Grün). Bin auf die anderen Düfte, die ich noch nicht getestet habe, sehr gespannt. Werde nach der letzten Probe auf jeden Fall die großen Flaschen bestellen. Klare Kaufempfehlung
FR
Franziska Rathmann
Die Shop-Bewertung ist 5 von 5 Sternen.
|
31.3.2024
Sehr angenehme Düfte, Sachen riechen lange danach. Man braucht nur wenig davon.
EW
Eva-Bettina Waschka
Die Shop-Bewertung ist 5 von 5 Sternen.
|
30.3.2024
Sehr gute Produkte und ein super Support. Gerne wieder.
SR
Sarah Rockmann
Die Shop-Bewertung ist 5 von 5 Sternen.
|
29.3.2024
Seit dem ich Puella entdeckt habe benutze ich nichts anderes mehr🥰 Außerdem werde ich seit dem sehr oft auf meine gut riechende Wäsche und auf meine gut riechende Wohnung angesprochen, meine Wohnung riecht ausschließlich durch meine aufgegangene Wäsche so stark 😊
NR
Nicole Rachut
Die Shop-Bewertung ist 5 von 5 Sternen.
|
29.3.2024
Einfach toll die Prudukte. Ich liebe sie und kann sie mir aus dem Alltag nicht wegdenken 🌸🌸🌸Meine Empfehlung.
K
Kati
Die Shop-Bewertung ist 5 von 5 Sternen.
|
29.3.2024
Kann ich nur weiter empfehlen. Mega Produkte und die Qualität ist super. Immer wieder gern.
ES
Ellen Seyffert
Die Shop-Bewertung ist 5 von 5 Sternen.
|
29.3.2024
SW
Stefanie Winter
Die Shop-Bewertung ist 5 von 5 Sternen.
|
29.3.2024
Ich nehme Puella schon eine ganze Weile...habe schon meine mutter angesteckt und jetzt auch meine Kolleginnen. Ich bin begeistert und würde es immer weiterempfehlen...💕
NE
Nadine Eisenhauer
Die Shop-Bewertung ist 5 von 5 Sternen.
|
28.3.2024
Schnelle und einwandfreie Lieferung !! Ganz besonders liebe ich die Düfte Emi Ja (türkis), Double Y (grün) und Queenka (rot) !! Und es stimmt tatsächlich: die ganze Wohnung riecht danach und der Duft bleibt auch tatsächlich lange in der Wäsche, die wirklich wunderbar weich ist - OHNE Weichspüler !! Sogar die Jeans und die Handtücher !! Ich kauf NIE WIEDER was anderes und kann es wirklich nur empfehlen !! Im praktischen Probenset findet bestimmt jeder seinen Nur-noch-den-Duft ❤
KG
Kerstin Grube
Die Shop-Bewertung ist 5 von 5 Sternen.
|
28.3.2024
Extrem schnelle Lieferung und der Duft ist sehr intensiv und lang anhaltend
SH
Sabine Hein
Die Shop-Bewertung ist 5 von 5 Sternen.
|
28.3.2024
Ich habe jetzt schon mehrfach bestellt und möchte es nicht mehr missen,die Düfte sind der Hammer.selbst fürs Auto habe ich den Anhänger bestellt und da riecht es jetzt auch mega gut.
DK
Daniela Küchler
Die Shop-Bewertung ist 5 von 5 Sternen.
|
28.3.2024
Die Shopseite ist sehr übersichtlich, alles leicht zu finden. Der Bestellvorgang und die Lieferung funktioniert einwandfrei.
MN
Manuela Nase
Die Shop-Bewertung ist 5 von 5 Sternen.
|
27.3.2024
Nix anderes mehr wie puella, liebe es einfach 😍
I
Iwona
Die Shop-Bewertung ist 5 von 5 Sternen.
|
27.3.2024
Ich bin super zufrieden.. werde weiter empfehlen und heute bestelle ich nochmal
MB
Monja Bierschenk-Waas
Die Shop-Bewertung ist 5 von 5 Sternen.
|
27.3.2024
Ich bin super zufrieden, kann Puella wirklich weiter empfehlen!
NK
Nicole Kanike
Die Shop-Bewertung ist 5 von 5 Sternen.
|
27.3.2024
Die ganze Familie hier liebt dieses Wäscheparfüm - auch mein Mann :) Frayo ist unser Lieblingsduft, habe schon mehrmals nachbestellt. Auch mein kleiner Sohn, welcher Probleme mit Neurodermitis hat, verträgt das Wäscheparfüm ohne Probleme.
Der Service von Puella ist super - es gibt absolut nichts zu meckern.
BM
Bianca Mätzler
Die Shop-Bewertung ist 5 von 5 Sternen.
|
27.3.2024
Ich liebe die Düfte! Nie mehr ohne Wäsche waschen! Der Duft hält lang. Ich werde tatsächlich gefragt was ich für Parfüm benutze.
CM
Claudia Mason
Die Shop-Bewertung ist 5 von 5 Sternen.
|
27.3.2024
Sehr zufrieden habe es schon nach gekauft
MP
Melanie Pfau
Die Shop-Bewertung ist 5 von 5 Sternen.
|
27.3.2024
Top zufrieden. Die düfte sind der knaller. Sie duften genau nachdem womit sie beschrieben werden ohne wie bei vielen Wäschedüften lästigen parfüm Geruch im *Nachgang* 😅 ich benutze das für alles mögliche. Zum putzen, für den wassersauger, in einer sprüh Flasche als raumduft, im Diffusor.... In queenka möchte ich baden 😅🥰 für mich mit die besten Düfte die es auf dem Markt gibt ❤️
NS
Nicole Sistig
Die Shop-Bewertung ist 5 von 5 Sternen.
|
27.3.2024
Sehr zuvorkommendes unternehmen…
Schneller Versand
