Lieferung

Wie lange dauert die Lieferung?

Wenn Sie die Bestellung an einem Werktag vor 14:00 Uhr für Ware aufgeben, die auf Lager ist, verpacken und versenden wir Ihre Bestellung noch am gleichen Tag.

Das Paket wird in 1-3 Werktagen bei Ihnen sein. Es ist jedoch zu betonen, dass dieser Zeitraum durch einige Faktoren beeinflusst werden kann.

Zum Beispiel erfordert jede Bestellung, die über ein Wochenende oder einen Feiertag bearbeitet wird, mehr Zeit, was die Lieferzeit Ihrer Sendung zusätzlich verlängern kann.

Wir bemühen uns jedoch stets, die Auswirkungen auf die Lieferzeiten zu minimieren.

Welche Versandoptionen stehen zur Verfügung?

Wir bemühen uns, die Lieferung Ihrer Bestellungen so bequem wie möglich zu gestalten, daher bieten wir Ihnen folgende Versandoption an:

 

 

 

Für detaillierte Informationen zu den Kosten der Dienstleistungen und Zahlungsmöglichkeiten besuchen Sie bitte unsere Seite: Versand und Zahlung.

 

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.

Ab welchem Betrag ist der Versand kostenlos?

Kostenloser Versand bei Bestellungen über 40 €.

Weitere Informationen und Versandkosten finden Sie hier - www.PUELLAdufte.at/versand-und-zahlungsarten

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer und einem Link zum Spediteur, über den Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen können.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten variieren je nach gewählter Versandart und Zahlungsmethode. Bei Bestellungen über einem bestimmten Wert ist der Versand sogar kostenlos.

 

 

 

Zahlungsmöglichkeiten für Ihre Bestellung:

Zahlungsmethode Servicegebühr Dauer der Zahlung


Online-Kartenzahlung / PayPal

KOSTENLOS SOFORT

Online-Banküberweisung

KOSTENLOS 2-3 Tage


Apple Pay / Google Pay

KOSTENLOS SOFORT

*Wenn Sie eine Bestellung unter Punkt 2 (Versand & Zahlung) aufgeben, werden Ihnen
die aktuellen Preise 
der Zahlungsgebühren im Warenkorb aufgelistet.

 

Weitere Informationen zu den Versandkosten finden Sie hier: www.PUELLAdufte.at/versand-und-zahlungsarten

Was soll ich tun, wenn ich ein beschädigtes Paket erhalte?

Sollte das Paket beschädigt sein, empfehlen wir Ihnen, das Paket nicht vom Spediteur abzuholen. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung, um die Situation zu klären.

Was soll ich tun, wenn ich eine beschädigte Ware erhalte?

Bei Beschädigung der Ware wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst per E-Mail an support@puelladufte.at

Die Mitarbeiter des Kundendienstes geben Ihnen alle Informationen zum Verfahrensablauf im Falle einer beschädigten Ware.

Was soll ich tun, wenn mein Paket nicht geliefert wurde?

Wenden Sie sich an unseren Kundendienst, der den Status Ihrer Sendung überprüft und dann mit Ihnen eine Neuzustellung oder eine Entschädigung vereinbart.

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